Follower

04 März 2015

Glück

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch neue ATC´s zum Thema Glück.
Ich habe mich total gefreut,das das Thema für diesen
Monat bei ATC´s mit Herz,
eins ist welches auch mich wieder anspricht,freu.
Die Themen der letzten challenges waren entweder
überhaupt nicht mein Ding,oder ich hatte keine passenden 
Stempel zum gewünschten Thema,schade.

Am WE hatte ich leider kein Glück,es hatte
mich wohl kurz verlassen,grins.
 Im Moment bin ich durch eine arge Verbrennung
an der linken Hand ziemlich gehandicapt.
Aber es soll schon wieder werden,lach
Schusseligkeit wird eben bestraft,nicht wahr?

Nun aber zu meinen Werken,die euch 
hoffentlich genauso gut gefallen wie mir,grins

Diese Klasse Technik habe ich HIER entdeckt und war sofort
in sie verliebt.Total faszinierend was für Effekte dabei
entstehen und es macht auch mega viel Spass eigene Ideen
damit umzusetzen.
Hier noch ein paar Detailaufnahmen:



Die verwendeten Farben habe ich so ausgesucht:
Die Farbe Blau steht allgemein für Glück und
die Farbe Grün für die Hoffnung.
Selbst wenn einen mal für kurze Zeit das Glück verlassen
hat,soll man die Hoffnung nie aufgeben,denn es
kommt mit Sicherheit zurück!

MAN MUSS NUR DRAN GLAUBEN!

In diesem Sinne,
liebe Grüße eure waldfee




Teilnehmen möchte ich gerne bei:http://atcsmitherz.blogspot.de/

Kommentare :

  1. Die ATCs sind wundervoll geworden, besonders gefallen mir die mit den bunten Karos, hat so was von Patchworkoptik.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Wünsche dir eine schnelle Heilung, damit du bald wieder voll einsatzfähig bist!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wooow, die ATC`s sind genial geworden! Vor allem das blau gestreifte mit dem Kleeblatt hat es mir angetan - wunderschön!!
    Ich freu mich dass du wieder bei ATC`s mit Herz dabei bist!
    Alles Gute für deine Hand!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvie,
    deine ATC´s sehen klasse aus, auch wie du das Thema umgesetzt hast gefällt mir. Ich werde gleich mal nach der Technik schauen.
    Sylvie, ich habe deinen Kommentar zu meinem Zentangle gelesen. Ich hoffe ich kann dir bald eine Karte in ATC Größe zuschicken.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und recht baldige Genesung.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das würde mein Herzchen hüpfen lassen,freu!Natürlich im Tausch gegen eins von meinen,was dir gefällt! Eine Bitte mach dir bloss keinen Stress deswegen,ja? Ich warte auch gerne,wenn dir momentan die Zeit fehlt,das ist kein Problem,
      liebe Grüße Sylvie

      Löschen