Follower

24 Oktober 2014

Federn

Heute mal wieder etwas später,als gewohnt,
doch besser spät,als nie,nicht wahr?

Euch allen geht es hoffentlich gut?
Wenn nicht wünsche ich schnelle und gute Besserung.

Heute zeige ich euch meine Karte,welche ich nach der
Sketchvorlage von leicht gefedert gewerkelt habe.
Diesesmal habe ich mich für die Farben
Dunkelblau und Weiss entschieden.

Leider wirkt das Dunkelblau auf den Foto fast Schwarz.
Der Schriftzug ist mit einer Stanze von Cuttlebug,die
Sterne mit Stanzen von SU und die Federn mit einer
Stanze von Kesi-Art ausgestanzt


Liebe Grüße die waldfee




Teilnehmen möchte ich bei:http://leichtgefedert.blogspot.de/

Kommentare :

  1. Eine sehr schöne Karte hast du gezaubert!! Die Federstanze habe ich auch, aber ich nutze sie viel zu wenig *schäm.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvie,
    ich bin begeistert von der Feder-Karte und drücke Dir für die Challenge alle Daumen (ich mach' ja auch mit)
    Wie Du siehst, habe ich mich jetzt endlich mal bei Dir als Follower angemeldet.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist sehr schön und modern gearbeitet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine Federkarte sehr gut. Du hast Recht im ersten Moment dachte ich es wäre schwarz/weiß. Ich finde die Gestaltung genial. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvie, schön das du wieder bei der Challenge leicht gefedert mitmachst mit deinem Kärtchen. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen