Follower

20 August 2014

Schwarz auf Weiss & Weiss auf Schwarz

Huhu ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder ein weihnachtliches Kärtchen.
Das Thema Schwarz auf Weiss und umgekehrt hat mich doch
sehr gereizt und ich musste die Herausforderung einfach annehmen,lach.

Ich kann euch sagen,es hat mir richtig Spass gemacht,
denn eine weihnachtliche Karte mit diesen Farben habe
ich noch nie gemacht,meine waren immer farbig,grins.
Denn eigentlich ist Weihnachten für mich bunt.

Doch zu meiner eigenen Überraschung gefällt sie mir sehr gut.

(Sorry,der Blitz hat sich ein wenig reflektiert -sollte nicht sein)


Bei diesem image,welches schon schwarz gestempelt wird,wirkt das Ganze
einfach toll (pst.:hätt´ich so nicht erwartet,grins).Natürlich wird alles
ein wenig durch die kleinen glitzernden Schneeflöckchen gehighlightet
(gibt´s das Wort überhaupt,lach?-wenn nicht dann gibt es es jetzt,grins)

Wie gefällt es euch?
Bin schon gespannt auf eure Meinung,auch wenn ich weiss,das die
Farbcombi nicht unbedingt jedermanns Fall ist.
Doch,wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten,wär´s wohl 
sehr langweilig,denn wir bekämen ja jeden Tag,dasselbe aufgetischt.
Nö,lieber nicht,

liebe Grüße eure waldfee



Teilnehmen möchte ich bei:http://creativefriday.blogspot.de/
                                        http://festivefriday.blogspot.de/
                                        http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/2014/08/kreativzeit-challenge-17.html
                                        http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/

Kommentare :

  1. Ich finde ja auch das Weihnachten eher bunt ist, aber die Karte ist echt der Hit. Sie gefällt mir wirklich richtig gut.
    Ich wünsche Dir was, hoffe es geht Dir gut und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt es !!!
    Mal was ganz andres .... aber wirklich gut anzusehen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte ist toll geworden. Und ist nicht so das typische für Weihnachten.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.

    Viele Grüße Andrea

    PS: Würde auch bei den Basteltanten passen. Thema Weihnachten im Sommer

    AntwortenLöschen
  4. Hui!
    Mir gefällt die Karte sehr gut. Mal was anders zu Weihnachten.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich, dass du dich auch bei den Basteltanten eingetragen hast. Danke für deine Teilnahme :o)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Love the vintage feel of your images! So glad you joined us at Festive Friday!

    AntwortenLöschen
  7. Uii, das ist ja mal eine ganz andere Umsetzung einer Weihnachtskarte. Gefällt mir ausgesprochen gut! S/W erinnert ja schnell an Trauerkarten, aber bei Deiner Karte ist das absolut nicht der Fall, mir gefällt das Ergebnis sehr und ich finde es prima, dass Du mit der Karte an der Challenge von den Basteltanten teilnimmst. Ganz lieben Dank dafür und vielleicht bis zum nächsten Mal bei den Basteltanten :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Schon in Weihnachtsstimmung? Mir gefällt deine Karte sehr gut. Danke fürs Mitmachen bei Kreativzeit.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Weihnachtskärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ohh die ist ja klasse ausergewöhnlich. Finde ich spitze gestaltet
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  11. Wow, einfach klasse. Schön modern, aber doch weihnachtlich. Deine Karte wirkt trotz der * Farben * fröhlich.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. die ist mal anders als die normalen x-mas Karten, mir gefällts total gut!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und einen wunderschönen Sonntag,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  13. Love the length of your card. It is fabulous! Thanks so much for playing with us at Festive Friday!

    AntwortenLöschen
  14. I never would have picked these colors for a Christmas card either…but it sure was a fun challenge, and I ended up really liking my card, too! We've had some amazing entries, so I think everyone has enjoyed it! Love your card…it's so striking and has such a joyful look! Thanks so much for joining us!!!

    AntwortenLöschen
  15. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut,
    aber eine Weihnachtskarte in schwarz-weiss ist ungewöhnlich und wird nicht mein Favorit.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen