Follower

25 August 2014

Danke Kärtchen

guten Morgen ihr Lieben,

 einen guten Wochenbeginn wünsche ich euch allen.
Heute zeige ich euch ein Danke Kärtchen,dass ich für
eine ganz liebe Person gewerkelt habe.

Für diese Arbeit habe ich mal eine andere Kartenform
gewählt und zwar die Langform.
(Nicht so teuer,sondern normale Portokosten)

Das niedliche image ist von LotV,ich mag die Kleine,die ein
bisschen frech schaut,lach.Koloriert habe ich wie immer
mit meinen Distress Markern und ein paar Glossyakzente gesetzt.

Der HG CS ist von Prima Marketing und die Stanze,na klar
von Memory Box.Ich liebe,die gigantische Vielfalt,die Memory
Box an Stanzen anbietet,auch das sie sehr filigran sind und
sich prima herauslösen lassen.

Ein paar von den neuen Stanzen werde ich mir ganz sicher
noch zulegen,denn das Preisleistungsverhältnis ist auch
okay,da kann man nicht meckern,grins.

So das war´s auch schon wieder,macht es euch schön
und wir lesen uns morgen wieder,

liebe Grüße eure waldfee

Kommentare :

  1. Eine wirklich sehr schöne Karte, Das DIN-lang Format mag ich eigentlich auch sehr, nur nutzt man es viel zu wenig!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sylvie,
    die Karte ist megaschön.. die Länge find eich auch klasse.. und die Herzstanze ist ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sylvia,
    ach, deine Karte sieht ja so bezaubernd aus. Das Motiv ist ja süß und coloriert hast du es auch ganz wunderbar. Toll finde ich auch, dass du noch Akzente mit Glossy gesetzt hast. In DIN-lang habe ich noch nie gebastelt. Dabei hat das immer etwas Edles, finde ich.
    Ich danke dir für deinen lieben Komentar bei mir. Hahaha, neee, Äpfel ist so gar nicht mein Obst. Habe ich wohl noch die Nase von voll, aus DDR- Zeiten, hihi. Aber auf ´ner Karte gefallen sie mir super gut. Zu deiner Frage: Ich habe die Stanze hier gekauft.
    http://www.danipeuss.de/scrapbooking/24-werkzeuge/105-stanzsysteme/32886-kesi-art-metaliks--stanzformen-set-apple-od-043
    Sie ist allerdings gerade ausverkauft. Aber wenn du dich benachrichtigen lässt, dann geht es, aus meiner Erfahrung, meist schnell und sie ist wieder vorrätig. Gesehen habe ich sie auch hier.
    https://www.scrapmalin.de/scrapbooking/p-formes-de-decoupe-apple-166247.html
    Da ist sie aber etwas teurer.
    So, ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte.
    Hab´ einen schönen Start in die letzte August-Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön - von Papier über Motiv und Deko - einfach traumhaft!!! Ohnehin ist der ganze Blog hier zauberhaft, und ab heute werde ich garantiert keine Neuigkeiten mehr verpassen! Könnte hier stundenlang rumstöbern ;-)))
    Danke für den netten Kommentar auf meinem Blog und glG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist einfach wundervoll geworden. Motiv und gestanzte Herzen passen perfekt zusammen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen