Follower

09 Mai 2014

Ein Geschenkset zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch ein Geburtstags Set,
welches ich für einen meiner
zu beschenkenden Wichtel gebastelt habe.

Bei der Empfängerin ist es bereits angekommen,
so kann ich es euch auch zeigen.

Gewünscht waren die Lieblingsfarben Blau und Grün.
Ich hoffe sehr auch den Geschmack meines Wichtels
getroffen zu haben.

Vielleicht mögt ihr mein Set ja auch?


Liebe Grüße die waldfee



Einstellen möchte ich bei:http://natalieandamy.blogspot.co.uk/

Kommentare :

  1. Wow.... Das Set ist wunderschön... Die Beschenkte hat sich bestimmt meeeega dolle gefreut...

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sylvie,
    ja, so kenne ich es von dir. Wunderschöne Sachen hast du gebastelt. Ich bin sicher, dein Wichtel ist ebenso begeistert.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist ja wieder absolut knuffig. Das hast Du wieder ganz lieb gestaltet und die Freude war sicherlich riesen groß!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvie,
    ein wunderschönes Set hast du wieder gewerkelt!! Da wird sich dein Wichtel riesig gefreut haben.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen