Follower

08 April 2014

WoJ Challenge Use a charm

Guten Morgen,

meine lieben Bloggerinnen,danke für eure
lieben Kommentare,die so gerne von
mir gelesen werden,freu.


Heute zeige ich euch ein image(ein halbes)grins
von WoJ.Nein heute ist es mal kein
geliebter Henry,sondern das knuffige
Bärchen,welcher normalerweise
mit Maja zusammen posiert.Das image
heisst: Ich werd´mich um dich kümmern.

Er ist ja so süss......

vielleicht mögt ihr ihn ja auch?


Liebe Grüße die waldfee



Kommentare :

  1. So wird man doch gern getröstet!! Allerliebst, wie Du dem Bärchen noch ein Tuch umgebunden hast!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. So nun starte ich den letzten Versuch für Heute hier einen Kommentar zu hinterlassen.Hoffe das es endlich funktioniert.Liebe Waldfee mir gefällt die Karte sehr gut und ich möchte mich für Deine lieben Kommentare bedanken.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Ein zuckersüßes Stück ist das.
    Ja, ich bin gerade suchmal aus der Versenkung aufgetaucht. Bin krank und hab endlich Zeit, mal wieder meine lieben Blogfreunde zu besuchen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Waldfee, was für eine tolle Idee nur mal den Bär zu benutzen. Süss Dein Gute Besserungskärtchnen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Whiff of Joy Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen