Follower

30 April 2014

mit Distress Markern coloriert................

herzlich begrüßen möchte ich meine
neuen follower,ich freue mich
über jeden einzelnen,der meinen
Blog auch in Zukunft besuchen möchte,freu,hüpf.

 
Eure lieben Kommentare habe ich
 mit grosser Freude gelesen und
danke euch dafür,freu.

****


Heute zeige ich euch schnell noch
das Überraschungs Set ,welches die 
liebe papierelle von mir zum 
2. Blog Geburtstag bekommen hat.

einmal die Karte in zarten Pastellfarben
mit einem niedlichem Stempel Set von Wee ,
coloriert mit Distress Markern.

hier nochmal das ganze Set:ein Album
auch in Pastell gehalten und ein paar
Kleinigkeiten.
Wenn ihr die gerne auch sehen möchtet,
dort könnt ihr alles sehen,grins.


Mit meiner Karte möchte ich an der challenge
Das Thema ist: Distress

liebe Grüße die waldfee



Kommentare :

  1. hihi Sylvie, habe grade gelesen das du dich bitte bei Brenda melden sollst, sie möchte das Versehen gut machen und dir wohl auch etwas schicken.

    Leider gibt es von dir keine Mailaddy also musst du dich erst einmal mit ihr in Verbindung setzen. Vielleicht magst mir ja auch mal eine Mail schicken? dann hätte ich wenigstens auch die Möglichkeit dir direkt zu schreiben.
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für die lieben Kommies *freu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,jaich habe mich bereits bei brenda gemeldet.Allerdings verstehe ich nicht dass weder du noch Brenda das Kontaktformular in meine linken sidebar gefunden,gesehen habt.
      Ich habe es jetzt extra nach ganz oben gesetzt damit es unübersehbar ist,grins.Gerne würde ich dir schreiben doch habe ich auf deinem Blog keine Addy von dir gefunden,ausser deiner realen Anschrift,sorry.Liebe Grüße die waldfee

      Löschen
  2. Liebe Sylvie,
    ein zauberhaftes Set hast du für Papierelle zu ihrem 2. Blog-Geburtstag gebastelt. Die beiden niedlichen Glücksfeen werden ihr - neben deinen anderen Gaben - bestimmt lange Zeit viel Freude bereiten.
    Dankeschön für's Zeigen deines Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie der 'TOP 1 des Monats'. Ich freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist und danke dir.
    Hab weiterhin so schöne Ideen und setzte sie kreativ auf Papier um, damit du uns auch in der nächsten Challenge-Runde wieder mit deiner neuen TOP 1 Freude bereiten kannst. Hoffe, du bist wieder mit dabei? ;))
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles set hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du aber ein wunderbares Set gestaltet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen