Follower

26 April 2014

Ein Geburtstags Set für meinen Geburtstagswichtel


Heute feiert auch mein Wichtel Geburtstag
Happy Birthday!

Für meinen Geburtstags Wichtel habe ich ein 
hübsches Set gewerkelt.
Gewünscht waren die Farben
Rosa-  und Grüntöne.

Also habe ich mich fleissig ans Werk gemacht
und dieses hübsches Set ist dabei heraus
gekommen und hoffentlich auch angekommen,grins
das komplette Set

die Karte



in der Tüte versteckt ein süßes Minialbum
mit freckles,dem Frosch von Purple Onion.


Ich hoffe,das alles heil in der Schweiz
  angekommen ist und mein
Geburtstagswichtel sich auch gefreut hat.


Liebe Grüße die waldfee

Kommentare :

  1. Da hast Du ja ein ganz tolles Set gewerkelt und alles wieder soooo liebevoll!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Set hast du gewerkelt, liebe Sylvie. Darüber wird sich dein Geburtstagswichtel mit Sicherheit sehr gefreut haben!!! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvie,
    wunderschöne Dinge hast Du für Deinen Geburtstagswichtel gezaubert.
    Ach wenn meine Ostergrüße von Dir wirklich ein bisschen spät kamen, habe ich mich sehr gefreut (ich habe so etwas doch gar nicht erwartet) ich bin schwer beeindruckt was Du aus Papier so zauberst. Auch was in dem Täschchen versteckt war einfach zauberhaft, die Spitze und die kleine Holzspule, zucker.
    Ich habe mich wirklich richtig gefreut und drücke Dich einmal ganz doll aus der Ferne
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvie,
    ein soo wundervolles Set hast du gemacht.. das sieht soo schön aus..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen