Follower

06 April 2014

******Blossoms and Blooms******

heisst es bei der neuen Penny Black 
and more challenge

Ich liebe P.B. stamps sie sind so liebevoll
illustriert,da macht das Kolorieren
doppelt soviel Spass,lach.

Ganz langsaaaaam wird meine Sammlung
größer,freu!

Zeigen möchte ich euch heute eine
blumige Mäuseparade,die einer ganz lieben
Person sonnige Frühlingsgrüße überbringen soll;
sind sie nicht bezaubernd?

 diese tolle Kartenform wollte ich schon sehr
lange nachbasteln,endlich habe ich es in die
Tat umgesetzt freu.

hier noch der Versuch eines closeups,
leider macht mein Handy nicht so scharfe
Fotos,bitte entschuldigt das.


Liebe Grüße die waldfee



Einstellen möchte ich bei:http://pennyblackatallsorts.blogspot.de/

7 Kommentare :

  1. Da schließe ich mich an, ich mag die Motive auch sehr. Allerliebst geworden Deine Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die süß.Deine Karte ist super geworden.

    AntwortenLöschen
  3. This is lovely Sylvie, pretty colours and just perfect for our theme.

    Thanks so much for sharing your creativity with us at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte. Das Motiv gefällt mir auch sehr!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Penny Black Motive auch wirklich sehr - und das blumige Papier ist so frühlingshaft fröhlich.
    Seit wann nennst du dich eigentlich waldfee? Naja, ich arbeite mich ja in die Vergangenheit durch - sicher find ich das noch raus ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card with mouse friends and flowers.
    Thank you for sharing at Penny Black and more Challenge, welcome again;-))m

    AntwortenLöschen
  7. You are right they are adorable and thanks for joining us at Penny Black & More this month and good luck, luv Sam x

    AntwortenLöschen