Follower

15 März 2014

Shopgeburtstag bei Irishteddy

Happy Birthday Irish Teddy!


heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte,
die ich gerne bei der März Challenge auf 
dem Irishteddy Blog einstellen möchte.

Um die Chancen auf einen Gewinn zu erhöhen,
 hat man die Möglichkeit jeden Tag ein neues Werk
einzustellen,ist das nicht Klasse?

Die Challenge läuft noch 16 Tage und ein paar Stunden,
also ran an die Basteltische.

Hier nun meine Karte

kein Teddy,dafür ein niedlicher Hund,grins



Liebe Grüße Sylvie



Einstellen möchte ich bei:http://irishteddys.blogspot.de/

Kommentare :

  1. Die ist ja richtig süß geworden, ein knuffiges Motiv und eine ganz tolle Gestaltung!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das eine putzige Karte !
    Danke fürs Mitmachen bei Irishteddys!

    Liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  3. uih wie knuffig und braun/rot ist auch eine sehr schöne Kombi - wie ich letztlich mal wieder selbst festgestellt habe *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ein zuckersüßes Geburtstagskärtchen ist das! Die Farbkomposition mit dem roten Streifen/braune Schnörkel und der roten Girlande im braunen Bereich gefällt mir sehr - bin echt begeistert!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen