Follower

30 März 2014

Happy birthday!

weiter geht´s mit................
na klar,Purple Onion Stempel,lach.

Diese Karte ziert der schnuckelige Poppy.
Zitat von Simone: "Poppy geht immer!"

Dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen,
er ist aber auch einfach oberknuffig!

Poppy ist ein Stempel aus dem
Studio von Stacey Yacula , sie 
hat auch noch ganz viele andere niedliche,
wie auch andere Stempel Motive gezeichnet.

Geht mal stöbern,es gibt viel Schönes zu sehen
und natürlich auch zu kaufen.(zwinker)

auch Poppy hat sich fein gemacht mit einer chicen 
rosa Schleife am Ohr,grins

liebe Grüße Sylvie




Einstellen möchte ich bei:http://irishteddys.blogspot.de/

4 Kommentare :

  1. Man warst Du fleißig, ich komme mit kommentieren gar nicht hinterher. Und alles ist wieder so toll und liebevoll gemacht und Deine Ideen sind einfach toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. *huch* noch eine - hatte ich noch gar nicht wahrgenommen :)

    Rosa/Braun ist auch immer wieder eine tolle Kombination und mit dem Häschen zum Geburtstag auch noch so zucker *g*

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß ist denn dieses kleine Häschen!! Total knuffig.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die ist wirklich zuckersüß! Die Farbkombi find ich auch super - und ich freu mich riesig, dass du bei Irishteddy mitgemacht hast :D

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen