Follower

12 März 2014

Ganz schön traurig.....................


das sich noch kein Einziger für mein Candy eingetragen hat.
Ist mein Album denn so hässlich?

Ich versteh´die Welt nicht mehr, denn eigentlich wollte ich euch
was Gutes tun,doch wohl nicht gut genug?

Das das Wetter im Moment mein größter Konkurrent ist,
ist nachvollziehbar;aber dennoch verstehe ich es nicht.

Oder habe ich etwas verbrochen,von dem ich selber noch nichts weiss?
Klärt mich bitte auf,helft mir,fühle mich wie ein Stiefkind behandelt.


Liebe Grüße Sylvie



1 Kommentar :

  1. Moin, liebe Sylvie,
    sei nicht traurig. Vielleicht haben es ja viele noch nicht gelesen, dass du ein so schönes Album verlost. Ich habe es auch heute erst gelesen. Das wird schon.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Drück dich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen