Follower

31 Januar 2014

Freitagsfüller # 253

Huhu ihr Lieben,

wie wäre es habt ihr auch Lust auf den beliebten



6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich erinnere mich genau  _wie sehr ich mich immer über euren lieben Kommentare freue!

2.  _Ganz viel hab´ich noch zu tun - los geht's!

3.  Unglaublich wie schnell die Zeit schon wieder rennt,der Januar ist auch schon wieder rum!
4.  _Mit Liebe und Geduld geht alles.

5.  Sagen wir mal  fast,grins.

6.   _Bin heut´ganz früh  aufgewacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen ruhigen Abend,
 morgen habe ich noch garnichts geplant und Sonntag möchte ich vielleicht einen leckeren Kuchen backen !

Wie immer findet ihr den Freitagsfüller auf Barbara´s Blog ,ich wünsche euch viel Spaß beim Ausfüllen.


Liebe Grüße Sylvie

PS:Neue posts folgen in Kürze,lach.




1 Kommentar :

  1. Moin Sylvie,
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und iss ein Stück von deinem sicher sehr leckeren Sonntagskuchen für mich mit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen