Follower

31 Dezember 2013

Für Euch,an Euch

Ihr Lieben,

für euch habe ich ein paar Zeilen gedichtet,
mit denen ich mich bei euch allen
für das schöne gemeinsame Jahr bedanken möchte.



Bloggerfreunde

Nun ist es wieder mal so weit,
ein neues Jahr steht schon für uns bereit.

Keiner weiss,wie es wohl wird,
 wo,wie wann, denn was passiert.

Lassen wir uns überraschen
und vielleicht vom Glück vernaschen?

Hach´das wäre wunderbar,
starten wir ins neue Jahr.

 Lasst uns unsere Cutter schwingen,
 ganz viel´ Herzen Freude bringen.

 Mit ganz viel Liebe zum Detail,
eine schöne Bastelei.

 Fleissig,kreativ wie immer,
ja,so sin´ ma.

Wenn ich sitze so daheim,
oft auch mit mir ganz allein,

still und leise für mich denk´,
was für ein schön´Geschenk;

zu wissen dass euch alle es gibt,
denn ihr seid ja soooo  lieb.

 Danke all euch lieben Menschen,
weit hinaus auch über Grenzen;

meinen Weg mit mir geteilt,
ohne Rücksicht auf die Zeit!

Hab´euch alle ach so gern,
wenn auch oft weit aus der Fern´.


****

Das wünsche ich euch:


Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch
ins neue Jahr 2014.

Gesundheit,Glück und Zufriedenheit sollen
eure steten Begleiter sein 
und Zeit,
Zeit für euch selber und die Menschen
eures Herzens.


Eure Sylvie







Kommentare :

  1. Du Liebe! Ich wünsch dir auch ein grandioses neues Jahr mit vielen tollen Ideen, Luft, Freude und Gelassenheit - und natürlich vor allem gesundheit. Mich hast leider vollkommen umgehauen. Scheine mich an Weihnachten bei meiner kleinen Nichte angesteckt zu haben und kann den Kinderviren scheinbar nix entgegensetzen...

    Alles Liebe für dich, und wir lesen uns wieder im nächsten Jahr :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvie,

    auch ich möchte dir von Herzen einen guten Start ins neue Jahr wünschen.
    Außerdem möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast mir heute so eine große Freude bereitet.
    Deine wundervolle Post ist angekommen. Ich bin total gerührt gewesen von deinen lieben Geschenken und den so herzlichen Worten.
    Ich habe so ein schlechtes Gewissen, ich habe es einfach nicht geschafft an jeden etwas zu schicken. So viele Ereignisse warfen Schatten auf mein Weihnachtsfest. Der Start ins neue beginnt mit einer Beerdigung. Ich hoffe aber ganz fest das es dann wieder aufwärts gehen wird.
    Herzlichen Dank und ein ganz dicker fester Knuddler für dich. Du bist wirklich ein Schatz.
    Ganz liebe Grüße Bussi Silvi

    AntwortenLöschen