Follower

04 Juli 2013

SCHMETTERLINGE BUTTERFLIES

Huhu ihr Lieben,

ganz herzlich möchte ich mich für eure
lieben Kommentare hier auf meinem blog
bedanken.
Ich freue mich jedesmal sie lesen zu dürfen,
ihr seid einfach toll!!!!
Auf diesem Weg fühlt euch alle gedrückt + geknuddelt.

Zum Thema Schmetterlinge,welche das Thema
der laufenden challenge bei EAC ist,habe ich folgendes Kärtchen
gewerkelt.Inspiriert hat mich,na das wisst 
ihr ja wohl alle,lach - na klar su.

auf dem Minitag ist eine Defination
für das englische Wort summer gestempelt.
Ich fand es sehr passend für diese Karte.


Liebe Grüße Sylvie


Wünsche euch allen einen schönen + sonnigen Tag.





Kommentare :

  1. Guten Morgen meine liebe Sylvie,

    was bin ich froh, endlich habe ich deinen Blog wiedergefunden......Freu.....
    Ich habe dich zwar in meiner Leserlister drin aber immer wenn ich es angeklickt habe, kam der Hinweis dein Blog ist gelöscht.....Ich war schon ganz traurig...... Heute habe ich durch die liebe Heidi deinen Blog wiedergefunden und ich freue mich wie Bolle...... Jetzt werde ich mich wieder als Verfolger eintragen und hoffe das es dann klappt, das ich dich wieder regelmäßiger besuchen kann. Ich möchte doch gern weiterhin deine wundervollen Bastelsachen ansehen.
    Nach meiner längeren Pause, geht es mir endlich ein wenig besser und ich schaue nach vorn. Die vielen lieben und tröstenden Worte haben mir sehr geholfen und ich danke dir nochmals für deine wundervollen Zeilen.
    So nun aber zu deinen wundervollen Arbeiten, die ich so vermisst habe. Alle Werke sind mit so viel Liebe gestaltet und ich bin begeistert wie fleißig du gewesen bist.
    Ich denke du kannst verstehen, dass ich nicht alles nachträglich kommentieren kann, dafür reicht die Kraft einfach noch nicht aus.
    Nun habe ich einen halben Roman geschrieben und muss sehen, das ich noch ein paar andere Blogs besuche......zwinker.....Fühl dich geknuddelt mit ganz lieben Grüßen Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Moin, liebe Sylvie,
    ach Mensch, ich habe so lange nicht kommentiert. Jetzt nehme ich mir die Zeit einfach, bevor ich zur letzten Nachtschicht, vor meinem Urlaub gehe.
    So viele wunderschöne Sachen hast du in der letzten Zeit gebastelt, einschließlich der traumhaft schönen Sachen, mit denen du mich überrascht hast. Ohhhh, ich habe mich so doll darüber gefreut. Bei einigen Stanzteilen weiß ich nicht, was genau es ist. Da frage ich dich nach dem Urlaub nochmal. Jetzt schaffe ich es nicht mehr. Du bist ein Schatz und ich freue mich wirklich wahnsinnig darüber. Habe ich meiner Mama gezeigt, die gerade kurz hier war. Sie war auch ganz begeistert, vor allem darüber, dass es Menschen gibt, die anderen Menschen so eine große Freude bereiten. Hab´ nochmal ganz, ganz lieben Dank und fühle dich geknuddelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen