Follower

08 Juli 2013

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!

Guten Morgen ihr Lieben,

 ganz ganz lieben Dank für eure tollen Kommentare,
wie immer habe ich mich mega darüber gefreut!

Dann möchte ich auch noch ganz herzlich meine
neuen follower begrüßen.Es freut mich sehr,
dass ihr den Weg zu mir gefunden
habt und auch weiterhin meine blog posts
lesen möchtet,freu.

*****

So nun aber zu den "Geburtstagskindern",grins
zum einem gratuliere ich nochmal ganz
lieb der lieben Andrea Emmi,die letzte Woche
ihren Geburtstag hatte.

Das andere "Geburtstagskind" ist der kreative
Bastelblog,der zu diesem schönen Anlass,
1. Blog Geburtstag
 auch einen Blog Hop veranstaltet.

Happy Birthday liebes DT Team!

Passend zu diesem Ereignis ist auch
das challenge Thema gewählt:

Geburtstag/Happy birthday

An dieser challenge möchte ich mit meinem 
Kärtchen,welches mittlerweile angekommen ist,
teilnehmen:

Das image ist aus einem Set von Wee stamps.
Dieses Spinner Kärtchen ist übrigens 
eine Premiere,meine allererste,lach.

Euch allen einen schönen + sonnigen Start in die neue Woche,
auf das das Wetter so schön bleibt,grins.

Viele liebe Grüße Sylvie


Einstellen möchte ich bei:http://kreativerbastelblog.blogspot.de/





Kommentare :

  1. Diese tolle Karte habe ich bekommen! Dankeschön dafür! Ich freu mich sehr darüber! Die ist sooooo niedlich :)
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41
    P.s. Woher wußtest Du, wann ich Geb. habe? Grübel ... und wann ist Dein Geb.? Bitteverraten :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Glückwünsche :) Deine Karte ist ja total süß!! Die Motive von Wee sind echt super. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog und viel Glück beim Blog Hop :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvie,
    danke fürs Mitmachen beim Kreativen Bastel Blog und für die Glückwünsche. Drücke Dir die Daumen! Deine Karte ist zuckersüß geworden.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvie,
    das ist ja eine ganz süße Karte geworden,vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Candy und auch vielen lieben Dank für Teilnahme an unserem Geburtstags Blog Hop bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen