Follower

04 Juni 2013

Blau weiss pastell



Leider habe ich schon eine challenge verpasst,
trotzdem passt die Karte noch bei zwei anderen.

Bei Family and Friends möchte man gerne
blau weisse Kreationen sehen
und
bei Night Shift Stamping sind Kreationen
in Pastelltönen sehen.

Hier nun meine Variante:

 einmal bei Tageslicht



 hier ein close up


und hier nun auch noch mal eine Aufnahme
bei künstlichem Licht,hier wird das Licht
sehr gut reflektiert.

  
Ich hoffe dass euch meine Karte gefällt.


Hugs Sylvie

Einstellen möchte ich bei:http://nightshiftstamping.blogspot.de/ 
                                         http://familyandfriendssh.blogspot.de/2013/06/challenge17-wei-blau.html

Kommentare :

  1. Mal eine ganz andere Farbkombi für eine Hochzeit, aber mir gefällt's richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist Dir sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvie,
    eine richtig schöne Karte hast du gewerkelt. Sie wirkt sehr fröhlich.

    Ich habe mich gerade neu bei dir eingetragen, da du unter deiner alten Blogadresse nicht mehr zu finden warst. Nun hab´ ich dich ja wieder, Lach.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen restlichen Abend, wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr süße Karte, leider ist der Close up so unscharf, hätte mir das Pärchen gerne genauer angesehen.

    Danke fürs mitmachen bei unserer Challenge!
    LG Cinni (NSS)

    AntwortenLöschen
  5. liebe sylvia,
    eine wunderschöne karte hast du da gezaubert, alles harmoniert perfekt zusammen, viele tolle details und der stempel ist ein traum, den ich mir irgendwann auch kaufen möchte. ich wünsche dir einen schönen sonntag, knuddelgrüße sonja

    AntwortenLöschen
  6. Eine zuckersüße Hochzeitskarte - und der Glitzer verleiht ihr noch das gewisse Etwas - sehr edel :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine ganz süße Karte geworden,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge bei Night-Shift-Stamping.Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Habe mir gerade dein eingereichtes Werk angeschaut :-)

    Danke schön für deine Teilnahme bei Family And Friends.....
    ich drück die Daumen für den Lostopf

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt mein grosses Kompliment dafür.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Stunningly gorgeous Sylvie...wonderful surrounds on the card too.xx

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Teilnahme bei Family and Friends

    lg Olaf

    AntwortenLöschen