Follower

31 Januar 2013

Creative Craft Photo II.





Hier nun kommt die zweite Runde von
Katharina´s & Flati´s Creative Craft Photo Runde.

Ich finde es total spannend,aber auch ausgesprochen
schwierig,sich für etwas Bestimmtes zu entscheiden.

Absolut liebe ich meine Stempel,
alle durch die Reihe.
Nach schönem Papier bin ich genauso verrückt,
von beidem kann man glaube ich nie
genug haben,lach.

Diesmal habe ich mich für Papier entschieden,
hier ein kleiner Ausschnitt:





Papier ist so vielfältig,dick + dünn,
beglittert oder mit Glossy,
oder schlicht mit hübschem Print.

Papier gibt es so so lange,eines der ältesten Dinge,
die wir glaube ich täglich bei unseren Kreationen
verwenden.

Sich für ein bestimmtes Papier für eine Arbeit
zu entscheiden,fällt mir oft sehr schwer,
wahrscheinlch,weil die Auswahl so riesig ist
und soooooooo schön :O)

Vielleicht geht es euch ja ähnlich,lach.

Liebe Grüße,Sylvie

1 Kommentar :

  1. Ja, Papier ist absolut unabkömmlich, auch bei mir. Ich habe natürlich meine Favoriten, aber bei so einer großen Auswahl wird einem nie langweilig.
    Hab ein schönes WE!!
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen