Follower

11 November 2012

Und weil sie so toll sind................

Hallo zusammen,

ja weil sie so toll sind zeige ich euch noch eine Geschenktüte,
diesmal weihnachtlich,ein kleiner lila traumhaftes Engelchen.

Bei der Stempelgarten challenge wird Bingo
gespielt,mein Bingo lautet:
violett/purple,rhinestones,Bänder/ribbbons

Hier nun Tütchen,die III,grins:

hinter dem image habe ich noch ein tag versteckt.
Die rhinestones sind verteilt,zwei sind oben auf
der Borte,zwei sind rechts + links neben den Flügeln,
des Engelchens und einer in Form eines kleinen lila Sterns
befindet sich unten links auf der Briefmarke (WoJ).

Der charm ist ein Vintageschlüssel,messingfarben,
ebenfalls von WoJ
So nun hoffe ich noch,dass euch mein Tütchen auch
gefällt.

Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie :O)


Einstellen möchte ich bei:




Kommentare :

  1. Hallo liebe Sylvie,

    eine zauberhafte Tüte ist das geworden. Die Engeltilda ist einfach zu schön und du hast alles wieder sehr liebevoll dekoriert.
    Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich niedliche Tüte hast du da gebastelt, gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge. Magst du uns noch direkt verlinken?
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvie, ich schnupper schon seit einiger Zeit auf deinem Blog rum. Er gefällt mir wirklich sehr gut. Auch deine Tüte ist ganz wunderschön geworden. Auf jeden Fall hast du mit dazu beigetragen, dass ich mich getraut habe , mir auch einen Blog zu erstellen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Lovely as always :), hugs, marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvie,
    Deine Tüte ist ganz süss geworden. Auch farblich, ganz wie ich es mag. Danke, dass Du bei der Stempelgarten-Challenge mitmachst.
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen