Follower

29 Oktober 2012

Ein sketch von Kati bei Karin´s challenge

Hallo meine Lieben,

ein letzter post für heute,eine Karte,mit der ich bei Karin´s
challenge mitmachen möchte,nach einem sketch von 
der lieben Kati:


Für mein Werk habe ich eines meiner Lieblingsimages ausgesucht.
Na wisst ihr wer oder was es sein könnte,grins?
Natürlich mein heissgeliebter Henry,diesmal nimmt er
an einem St. Martinsumzug teil und singt ganz laut mit:

Laterne,Laterne,Sonne,Mond und Sterne,brenne auf mein Licht 
brenne auf mein Licht,aber nur meine liebe Laterne nicht,Laterne,Laterne. Ich erinne mich sehr gerne an die Zeit zurück,als meine Beiden mit ihren im Kindergarten,selbstgebastelten Laternen an diesen Umzügen teilgenommen haben.Das Schönste allerdings war,wenn jeder eine große,dicke leckere,mit Hagelzucker bestreute Brezel bekam;hmh lecker,lecker.lecker. Heute sind meine Beiden erwachsen,was aber geblieben ist: Jedes Jahr zu St. Martin wird eine große,dicke,leckere Brezel für jeden beim Bäcker gekauft und dann mit Genuss verzehrt. Gerne erinnern wir uns dann an alte Zeiten zurück und es gibt immer etwas zu lachen oder zu schmunzeln. Ein sehr schönes Ritual,welches wir auf jeden Fall beibehalten werden; und wer weiss wann,vielleicht schon in naher Zukunft, werde ich es mit meinen Enkelchen zelebrieren,freu.;O) Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie :O) bis morgen,jetzt muss ich erst noch ein paar liebe Kommentare schreiben.......

Kommentare :

  1. Liebe Sylvie,
    deine Karte sieht wunderschön aus. Du hast den süßen Henry toll coloriert und die Karte super schön gestaltet.
    Liebe Grüße von deiner Namensvetterin mit "i"....Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvie,
    deine Karte ist ja allerliebst gestaltet. Es wirkt sehr echt. Ja , ich kann mich auch noch gut ans Laterne laufen erinnern und so manches Mal ist da auch schon die ein oder ander Laterne in Flammen aufgegangen( lach..).
    Deine liebe Mail habe ich heute erhalten und du hast mich ganz neugierig gemacht. Es ist alles in Ordnug, mache dir keine Gedanken.
    Wie ich sehe hast du dir ja auch ein Blog - Kätzchen zugelegt. Vielleicht besuchst du mich mal auf meinem Blog, da begrüßt dich ebenfalls ein kleines neugieriges Kätzchen.
    Einen ganz lieben Gruß an dich, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oww look at Henry, he is ready for Christmas LOL, lovely card as are the other ones. Love your cat :), hugs, Marion

    AntwortenLöschen