Follower

17 September 2012

Purple Passion + Hobby challenges

Hallo ihr Lieben, bin auch wieder am Start nach kurzer Pause.Das Wetter macht mich echt kirre und arg zu schaffen.Na ja ist halt so gel? So nun möchte ich euch einen Traum in Lila vorstellen,der gleichzeitig auch eines meiner vielen Hobbies wiedergibt.Mit diesem Werk möchte ich an folgenden challenges teilnehmen: allsorts challenge #172 Thema: Purple Passion creative friday 15.09. Thema: Hobby

Kommentare :

  1. Deine Karte ist toll geworden. Besonders witzig finde ich ja die kleinen Strocknadeln als Embellishments. Toll! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Such a lovely card Sylvie. Thank you for joining us at Allsorts for our Purple Passion challenge x

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ja toll mit den Stricknadeln.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sylvie,
    ist das ein süßes Kärtchen....das Motiv ist klasse und Deine Umsetzung mit den Farben und den "kleinen Stricknadeln" gefällt mir total.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday und vielleicht bis zum nächsten Mal...
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen