Follower

10 September 2012

http://pinksandlilacs.blogspot.de/2012/08/birthday-candy.html

3 La La Stamps Black Memento Ink Pad 3 Copic pens BV000, BV00, BV01 Flowers Pins and Buttons Ribbon Small Sheets of Smooth Paper Hallo ihr Lieben,am 27.September feiert Linda alias pinkandlilacs ihren Geburtstag.Zu diesem Anlass verlost sie ein Super Candy!Mitmachen lohnt sich,wer nicht wagt,der nicht gewinnt ;) Ich persönlich finde diese Idee total Klasse,da ich nächsten Monat Geburtstag habe liebäugle ich bereits mit dieser Idee. Wie würde euch das gefallen?- Bei der Gelegenheit bekäme ich dann endlich mal ein paar follower.Ja ich denke so werde ich es machen,die Idee ist supi und ich freue mich schon darauf ein schönes Candy für euch zusammenzustellen. Hugs Sylvie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen