Follower

20 September 2012

http://kartenspassundmehr.blogspot.de/

Hallo ihr Lieben,die liebe Claudia/kartenspassundmehr hat auf meinen blog einen lieben Kommentar hinterlassen;danke dir ganz herzlich dafür. Dabei hat sie mir verraten,dass auch sie ein blog candy verlost,anlässlich ihres ersten blog Geburtstages.Dazu nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch und mach weiter so,du hast einen tollen blog. So nun aber zum blog candy,also mich hat es ehrlich gesagt aus den Socken gehauen,doch seht selber,hier ein Bild vom candy:
Na was sagt ihr?Super Klasse nicht wahr?Auf,auf zu Claudia´s blog,beachtet bitte die Regeln und ich wünsche allen,die ihr Glück versuchen,gaaaaaaaaanz viel Glück.In ein paar Tagen werden wir es ja wissen,wem die Glücksgöttin Fortuna zugetan war. Viele liebe Grüße + hugs Sylvie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen