Follower

11 September 2012

http://everybody-art-challenge.blogspot.de/2012/09/205-schwarzpink-blackpink.html

Hallo ihr Lieben eine außergewöhnliche Farbkombi und sicherlich nicht jedermanns Gescmack.Nichts desto trotz habe ich mich getraut und mitgemacht,grins.
Das schwarz/weisse Papier ist von me & my Big ideas,das pinke Papier von DCWV; Stempel:WoJ;Stanzen:WoJ,Marianne,Joy und Nellie,Strass:WoJ So ich hoffe mit meiner Karte euren Geschmack ein bißchen getroffen zu haben,bzw.das Thema erfüllt zu haben.Ich jedenfalls hatte sehr viel Spaß beim Werkeln,freu. Liebe Grüße,Sylvie

Kommentare :

  1. Mensch bist du fleißig!! Habe das Datum schon gespeichert *g*... und bin schon sehr gespannt, hast du alles selbstgefertigt, WAHNSINN.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Süß geworden.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen