Follower

12 September 2012

http://baffies-kreativladen.blogspot.de/2012/09/sketch-challenge-12.html

Also diesmal war ich fix wie nix,grins.Hatte heute einen sehr inspirierenden Tag,irgendwie sind mir die Ideen nur so zugeflogen.Hier also mein Werk,diesmal habe ich ein kleines Format von 10 x 10 cm gewählt,finde passt auch irgendwie viel besser zu den Mini Stempeln.
Der angefügte Text ist kein Stempel,sondern von mir selbst geschrieben,die weil sich ein solch kleine,mit entsprechendem Text noch nicht in meiner Sammlung befindet,grins. Euch allen ganz liebe Grüße und eine kreative Woche,hugs,Sylvie ;)

Kommentare :

  1. Wow - das ist ein hübsches Kärtchen geworden, wer das bekommt wird bestimmt schnell wieder gesund!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Sketchchallenge von Baffies Kreativladen - Der ShopBlog!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. TOLL! Dankeschön, dass du meinen Sketch verwendet hast. Gefällt mir echt total gut.
    xoxo Clarissa
    PS: Dein Mekka Andenken geht Montag zur Post.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse umgesetzt. Gefällt mir sehr gut. Danke für Deine Teilnahme an unserer Sketch-Challenge.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen