Follower

10 September 2012

Eine Karte in schwarz+weiss

Hallo ihr Lieben ein Werk für zwei challenges:
http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de/ Challenge#27 Nur Papier ist das Thema. Ich habe für meine Karte diesmal die Farben schwarz+weiss gewählt. http://bastelmuehle.blogspot.de/ Gleichzeitig werde ich mein Werk auch bei Bastelmühle einstellen.Bei challenge# 44 war vorgegeben,2 Stanzteile ohne Motiv,Schleife und Perlen.

Kommentare :

  1. Durch die Farbkombination schwarz-weiss wirkt die Karte sehr edel. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja richtig herzig :-) Durch die Farbkombiniation wirkt es edel und gar nicht kitschig.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein tolles Werk. Ganz toll!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühlenchallenge.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen