Follower

20 Juli 2012

http://stampwithfun.blogspot.de/Challenge#170Sketch

Challenge#170Sketch bei stamp with fun Es hat richtig Spass gemacht nach diesem Sketch zu arbeiten und dann auch noch einen meiner Lieblingsstempel zu verwenden.Ich hoffe Euch gefällt es genauso gut wie mir.Den Teddy habe ich mit Distress Ink coloriert,vielleicht ein bißchen dunkel geworden,but nobody is perfekt.Ich übe noch fleissig,den manche Dinge klappen nicht unbedingt so,wie ich das gerne hätte,bzw. mir vorgestellt habe. Cést la vie - ich denke der wichtigste Aspekt ist die Freude an der Kreativität.Ich wünsche allen noch einen schönen Tag, liebe Grüße Sylvia

Kommentare :

  1. eine süße teddykarte !!den sketch hast du toll umgesetzt!! mir gefällt sie super ! schön finde ich auch die idee mit der schrift. danke fürs mitmachen bei stamp with fun.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für den lieben Kommentar,ich freue mich total darüber.Hugs Sylvie

      Löschen