Follower

07 Juli 2012

http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/

Türkis,weiss,Schleife ist das Thema der laufenden challenge.Ich versuche einfach mal mein Glück,bin zwar noch ein Frischling,aber auch die haben eine Chance verdient.Schauen wir mal,was da von wird
grins,grins


Kommentare :

  1. Owwww this is soos lovely, what a cute elephant and love how you build your card, it's so lovely. Thanks for joining us at Cards & More and good luck. Hope to see you again next time. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Marion,thank you for your compliment,:))))
      Hugs,frl fanta

      Löschen
  2. Hallo Sylvia, Lieben herzlichen Dank für Deine Teilnahme am Cards Und More Challenge mit dieser süssen Geburtstagskarte. Den Elefanten hast Du super frisch koloriert und die Perlen auf dem Blütenkleid find ich richtig chic :) Sei ganz lieb Gegrüsst,
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,lieben Dank für deinen netten Kommentar.Ich habe mich sehr darüber gefreut,liebe Grüße
      frl fanta :)

      Löschen
  3. Hallo Sylvia,
    dein Kärtchen ist dir wunderbar gelungen. Der Elefant ist total süß und sehr schön coloriert.
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes lawinchen(cooler nickname),lieben Dank für deinen lieben Kommentar. - Ja,ich liebe Lotti;überhaupt Elefanten.Es sind faszinierende Tiere.Gerne habe ich an eurer challenge teilgenommen,für mich war es eine echte Herausforderung,da ich z.Z. nur mit Acryllack coloriere.Aber hat ja ganz gut geklappt,freu freu.
      liebe Grüße Sylvia

      Löschen
  4. Jede von uns hat mal angefangen :)
    Du hast das Challengethema super umgesetzt (ich musste auch suchen, da ich auf den ersten Blick eine gebundene Schleife gesucht hab *lach) und herrlich frisch gearbeitet und coloriert. Tolle Perlen auf dem Kleid und schon einige Details auf der Karte - meine ertsne enthielten nur Rechtecke ;)

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen