Follower

26 Oktober 2014

Mein Beitrag....

hallo ihr Lieben,
heute mal ein sehr später,schneller post.

Heute zeige ich euch meinen Beitrag für den Purple Onion Blog,
auf welchem es ein tolles Giveaway zu gewinnen gibt!

Da ich sowieso ein hübsches Bild für ein Kinderzimmer
als Geburtstagsgeschenk brauchte,passte es ganz gut 
zusammen.

Allerdings muss ich gestehen,dass mir der Rahmen ein wenig
Kopfzerbrechen bereitet hat,lach.
Was ich auch angelegt habe,verschiedene Farben,verschiedene Borten,
gefiel mir einfach nicht (seufz) und ein
schwarzer Rahmen schien mir für ein Kinderzimmer doch
reichlich ungeeignet,grins.
Also habe ich mich kurzerhand für einen bunten Rahmen entschieden.
Was meint ihr,so sieht es doch gleich richtig schön fröhlich aus,oder?

Nun hoffe ich nur noch,das es auch gefällt und gut ankommt.
Die passende Karte werde ich auch noch zeigen,
doch etwas später,denn sie ist noch in Arbeit,grins.

Euch noch einen schönen Sonntagabend,
geniesst die "geschenkte Stunde",

liebe Grüße die waldfee



PS:Ups,fast hätte ich´s vergessen,sorry!Ein fettes Dankeschön an
meine neuen follower und ein ebensolches für eure lieben
Kommentare + Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Ich habe mich riesig gefreut,vielen lieben Dank!



Teilnehmen möchte ich bei dem Giveaway von Purple Onion

3 Kommentare :

  1. Moin Sylvie,
    ach, wie schön. Ich finde da Bild ganz wunderbar fröhlich gemacht und absolut traumhaft schön für ein Kinderzimmer geeignet.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenenausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das süüüüß und Deine Bilderrahmenlösung absolut perfekt für ein Kinderzimmer!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild sieht ja wohl total süß aus!!! Der bunte Rahmen passt super dazu. Sehr schön!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen