Follower

12 August 2015

Weihnachtlich geht´s weiter.......










Guten Morgen ihr Lieben!


Heute endlich mal ein neuer post von mir,lach.
da ich immer noch mit einem mir nicht
vertrautem Window arbeite sind leider so einige
Pannen,an der Tagesordnung,sorry.



Hier nun eine neue weihnachtliche Karte,

mit einem niedlichem kleinen Elf von POD.

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!

FRAGE: Ich war es gewohnt lange Zeit mit Windows7 zu arbeiten
und bin prima damit zurecht gekommen.Der PC,den ich z.Zt. nutze
hat aber Windows 8 absolutes Fremdgebiet für mich,weil fast alles anders
funktioniert.
Nach dem Fotographieren lade ich die Fotos mit meiner Speicherkarte
hoch,bearbeite sie mit Paint und Windows
verkleinern und schneiden,danach konnte ich sie immer hochladen mit 7.

Das Hochladen von Bildern funktioniert garnicht mit 8,wie
gewohnt.Voll doof,wer weiss wie es funktioniert und kann mir
etwas Hilfestellung geben?
Über den Blog,bzw. Blogger geht Garnichts,denn die Bilder werden nicht hochgeladen.
Auch eine App von Blogger bot keinerlei Verbesserungen!
Seufz,die einzig mögliche Variante ist die Bilder in den post
reinzukopieren,doch dann lässt die Bildqualität,
wie man sehen kann,sehr zu wünschen übrig.
Wer bitte weiss Rat,bin für jede Hilfe sehr dankbar!!!!!



Liebe Grüße Sylvie,eure waldfee

Kommentare :

  1. Liebe Silvie, ein ganz, ganz dickes Dankeschön:))) Bekomme das Lächeln grad gar nicht wieder aus dem Gesicht:))) Du weist wofür!!!! Wenn ich es wieder gut machen kann, laß es mich wissen.
    Zu Deiner Frage bezüglich Windows 8 kann ich leider nichts Erhellendes beisteuern. Wird Dein PC wieder repariert, oder mußt Du Dich auf Dauer an Windows 8, das ja bekanntlich von wenigen geliebt wird, gewöhnen?
    LG und dicken Umärmler von Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe auch einen PC mit Windows 8, du kannst doch über das Desktop-Symbol auf die alte Oberfläche umschalten. Fällt es dir damit schonmal leichter zu arbeiten? Ansonsten schreib mir einfach, vielleicht kann ich dir etwas helfen. Siehst du meine Mail-Adresse? ich will sie hier nicht öffentlich reinschreiben... Sonst komm über das Kontaktformular auf meinem Blog: http://calico22e.blogspot.de

    AntwortenLöschen