Follower

24 Juli 2015

Geschenkkarten Karte

Guten Morgen zusammen!

Momentan ist es ja sehr still im Bloggerland,
doch hält mich das nicht davon ab,
auch weiterhin zu posten.

Heute zeige ich euch eine Kartenform
für eine Geschenkkarte.

Vorderseite zugeklappt

Rückseite mit Ritsch Ratsch Verschluss
das Herz dient nur provisorisch als Verschluss!
Nach dem Zukleben wird es ganz entfernt.

Innenansicht:
ganz unten offene Taschenform für Geschenkkarte
in der Mitte,für ein paar liebe Worte
oberer Teil doppelseitiges Klebeband zum Verschliessen
der Karte.

Eine etwas aufwändigere Kartenform für eine
Geschenkkarte,doch schnell gemacht.

hier nochmal eine geschlossene Kartenform,auch diese
habe ich mit meinen POD Stempeln verschönert.

Vielleicht gefällt euch ja meine Idee für Geschenkkarten?

Liebe Grüße Sylvie,eure waldfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen