Follower

04 November 2014

Meine Geburtstagspost-mega langer post! =Kaffeepause!

Wünsche allen einen schönen guten Morgen,

lasst euch drücken und knuddeln für eure vielen
und lieben Kommentare,habe mich sehr gefreut
und musste sie auch gleich lesen.

****

Heute zeige ich euch; meine viele Post, die ich zu meinem
50. Geburtstag bekommen habe.So viele schöne
und liebevoll gearbeitete Sets,ich habe mich
so sehr gefreut!
So viel Post habe ich noch nie zuvor an meinem
Geburtstag bekommen,ich habe mich gefühlt wie
eine "Königin",ein tolles und schönes Gefühl,danke!
Allen,die an mich gedacht haben möchte ich nochmal
eine dicke Umarmung schicken und ein ganz liebes Dankeschön
aussprechen.Danke ihr seid einfach Klasse und so lieb,danke
 dass ihr alle mir;meinen Tag so versüsst und besonders gemacht habt!

***

Ein tolles und mit ganz viel Liebe genähtes Kissen,
äh "Knochen",lach.
Die meisten von euch wissen bestimmt schon,wer die Nähfee war;
lach,ja ihr habt richtig geraten,es war die liebe Gundi/papierelle,freu.
Sie hat mich ganz schön hibbeln lassen,gg,ihr Päckchen
kam schon zwei Wochen vorher an,lach.

Ein Stempel Set,ein Teebüchlein,eine Karte in 3D, ein
Notizbuch A5 und eine leckere Schoki.Zwei kleine
Schoki Glücksschweinchen dienten,als knuffige Verzierung,so süß!
Das Päckchen wurde auch erst am 19.10.ausgepackt!
Dir liebe Gundi ein ganz liebes Dankeschön und einen dicken Knuddler!

***

Diese tollen Sachen hat mir die liebe Solvey/ATC-junkie geschickt und alles
war so schön einzeln verpackt,in rot-kariertem Kraft Papier
und dann noch mit den kleinen Blümchen dekoriert!
Ein großes Paper pad,Bakerstwine in blau,Embossingpulver,Goldpulver,
tolles Paris Band,Goldband,ein süsses Stempelchen,Bonbons,eine
tolle plastisch gearbeitete Karte und zwei bezaubernde Leinensäckchen.
  Dir liebe Solvey ein ganz liebes Dankeschön und einen dicken Knuddler!

***

Dieses hübsche Set in Rot,freu hat mir die Liebe
Katrin/elfenkind geschickt!
Bei diesem Set wurde ich absolut überrascht,denn
das was ich für ein Album hielt,
stellte sich in Wahrheit als fake heraus,lach.
Ein hübsches Lesezeichen wie auch ein toller
Abdruck waren auch dabei.

Als ich das Album öffnete staunte ich nicht schlecht



denn darin befanden sich leckere Fererro Küsschen!
Was für eine schöne Idee und auch noch mit meinen
Lieblingspralinen,freu,hüpf.....yummy,yummy.
 Auch dir liebe Katrin ein liebes Dankeschön und einen dicken Knuddler!

***

Dieses süße Set hat mir die liebe Sonja/sonneeee geschickt.
Eine tolle Karte,Minikalender 2015,ein PB Stempel,
eine niedliche+ witzige Sternenblume,Bakerstwine in rot-weiss und
ganz viele die cuts.Alles war wunderschön und liebevoll
in braunem Kraftpapier mit kleinen weissen Pünktchen verpackt
und liebevoll verziert.
Dir liebe Sonja ein ganz liebes Dankeschön und einen dicken Knuddler!

***

Auch bekam ich ein tolles Päckchen von der lieben Heidi/papierbastler.
Ein wunderschönes herbstlich gehaltenes Set,2xKlebeband,
1 Paper Pad,eine leckere Schoki,Knöpfe,selbstklebender Stoff,
eine tolle herbstliche Karte und ein kleines feines
Original Weimarer Nougat  Herzchen in Rot,hmhm lecker.
Alles wunderschön und liebevoll verpackt.
Dir liebe Heidi ein ganz liebes Dankeschön und einen dicken Knuddler!

***

Diese liebevoll gewerkelte Karte mit den niedlichen
Beigaben schickte mir die liebe Anja/Ajascha.
Die Karte ist sehr aufwendig gearbeitet in schönen
herbstlichen Farben,beigelegt waren ein 3D Schneemann,
ein Loomanhänger,Schneeflocken,eine Eisborte und
ein Stempelabdruck,ganz toll.
Dir liebe Anja ein liebes Dankeschön und einen dicken Knuddler!

***

In diesem Jahr habe ich im Forum bei den Stempelhühnern,
beim besonderem Geburtstagswichteln
mitgemacht.Für mich war es das Erstemal und eine
tolle Erfahrung.So viel schöne Post an einem Tag öffnen
zu dürfen,war ein echtes Highlight und richtig toll!

Diese Post möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten;
und schon geht´s los:

Dieses knuffige Set hat mir die liebe Doro geschickt.
Ein herzliches Dankeschön an dich,liebe Doro!

***

Dieses niedliche Set hat mir die liebe Catalina geschickt.
Ein herzliches Dankeschön an dich,liebe Catalina!

***

Diese süße Set hat mir Fritz und Fridolin geschickt.
Ein herzliches Dankschön auch an dich,liebe Julia!

***

Diese hübsche Karte mit Beigaben hat mir Suleyka geschickt.
Ein herzliches Dankeschön an dich,liebe Anita!

***

Dieses knuffige Set hat mir dir liebe Motive geschickt.
Ein ganz herzliches Dankeschön,liebe Andrea!

***

Dieses hübsche Set hat mir Chrissi geschickt.
Auch dir liebe Chrissi,ein herzliches Dankeschön!

***

Dieses niedliche Set hat mir nancine69 geschickt.
Liebe Ines,auch dir ein herzliches Dankeschön!

***

Dieses witzige Set hat mir Kitty64 geschickt.
Liebe Sabine,ein herzliches Dankeschön an dich!

***

Dieses hübsche Set hat mir bastiwasti geschickt.
Liebe Wally,ein herzliches Dankeschön auch an dich!

***

Dieses hübsche Set hat mir Engel63 geschickt.
Ein herzliches Dankeschön auch an dich,liebe Cornelia!

Kleine Anmerkung: alle Stempeler habe ich mit ihrem aktuellem Blog verlinkt,diejenigen,welche
                                                nicht verlinkt sind,habe ich leider keinen Blog gefunden,sorry !


Was wäre ein Blog ohne follower? Nix!!!
Deshalb freue ich mich um so mehr,dass ich euch,
wenn auch nur virtuell,alle kennenlernen durfte.
Gemeinsam sind wir eine einzigartige Gemeinschaft,die
einander gerne eine Freude bereiten und sich von ganzem Herzen
darüber freuen.Das ist in unserer heutigen und so schnell lebigen Zeit
etwas Besonderes,woran wir festhalten,es hegen und pflegen sollten.


Nicht nur an besonderen Tagen,wie Geburtstagen,Hochzeiten,etc
sind wir füreinander da,manchmal auch für
tolle Neuigkeiten,schöne Erlebnisse,die großen und kleinen
Sorgen des alltäglichen Lebens und die unserer kreativen Welt,
man fühlt sich angenommen und gut aufgehoben,
umsorgt und getröstet,wenn wir traurig sind.

Auch die kleinen,liebevoll gearbeiteten Aufmerksamkeiten,
ein lieber und herzlicher Gruß,einfach so - ohne besonderen Anlass,
die wir so sehr schätzen und lieben gelernt haben;
denn jeder freut sich über Überraschungspost,
die er von einem lieben Person bekommt!

Ausserdem gehören wir alle doch einer aussterbenden Spezie an,
wir  verschicken noch Briefe, Postkarten,Päckchen und
manchmal auch Pakete.
Was würde die Post wohl machen,wenn es uns nicht mehr gäbe?
Ganz schöne Verluste,so viel ist schon mal sicher,lach.

Danke,dass ihr diesen einmalig schönen Tag,
zu einem ganz besonderem für mich gemacht habt und mich
selbst  1                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  zu einem sehr glücklichem Menschen,danke,

viele,liebe Grüße eure waldfee









Kommentare :

  1. Ein schöner Post mit schönen und wahren Worten und natürlich tollen Bildern. Freue mich von ganzem Herzen für Dich!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sylvie,
    ach, das freut mich jetzt richtig dolle, dass so viele liebe Menschen an dich gedacht haben. Man kann deine Freude darüber auch förmlich herauslesen. Du hast ganz viele wunderbare Sachen geschenkt bekommen. Das Nougatherz ist übrigens aus meiner Stadt und es ist nicht Weimar sonder Wismar und liegt an der Ostsee.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Sylvie.
    Liebe Grüße von der Ostsee schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!

    Ich bin sprachlos, so viele tolle Geschenke hast du bekommen! Da machst es umso mehr Spaß wenn man Geburtstag hat :-)

    Schönen Tag und lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvie, das ist ja der Wahnsinn,so tolle Post zu bekommen, da haben sicher viele deine Adresse, ich leider nicht. Ich grüdde dich ganz herzlich
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Wow Sylvie,
    was für ein laaaaaanger Post. Du hast dir so viel Mühe damit gemacht, deine Geburtstagspost zu präsentieren und es ist dir auch richtig gut gelungen. Es macht spaß den Post zu lesen.
    Du hast ganz wunderbare kleine und große Überraschungen bekommen und deine Worte sind so wahr.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen