Follower

05 April 2014

AKTION SHOPVORSTELLUNG !



Guten Morgen ihr Lieben,

ganz herzlich möchte ich meinen neuen
follower,die liebe Nela auf meinem Blog begrüßen.
Ich freue mich total,dass du meinen Blog auch in 
Zukunft lesen möchtest.

Dankeschön auch jenen Lieben,die 
immer fleissig, viele liebe Kommentare
zu meinen posts schreiben.
  ****
SHOPVORSTELLUNG
Home sweet Home
So ihr Lieben heute möchte ich euch einen ganz
besonders schönen Shop vorstellen,er heisst:
http://www.achwieschoen.com/
wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr zum Shop


Es ist ein toller Shop; in dem ihr 
viele sehr hübsche Sachen finden könnt.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall !
Die Besitzerin Frau Sandra Eichhöfer ist eine ganz
liebe Person und sie hilft immer gerne und steht
auch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
*

Hier zeige ich euch einen Teil meiner Ausbeute

Einiges wonach ich schon länger gesucht habe fand ich im Shop,freu.
Zu jeder Bestellung,die immer liebevoll verpackt wird,gibt
es auch stets ein kleines Extra!
Auch findet ihr jede Menge toller Schnäppchen in der Abteilung:


*
Der Vintage Style ist ein grosses Thema und es gibt eine
 große Auswahl dazu, wie auch liebevoll
 ausgesuchte verschiedenster Artikeln rund
 ums Wohnen und Leben.
Zarte Designs aus Großmutters Zeiten,wie
auch aktuelle Trends.
Freches Retro,wie auch den sehr beliebten
 Shabby Chic,Romantik pur.

 
 Zur Zeit sind Hochzeitsartkel ganz aktuell,
mit allem was Mann & Frau
 für eine ansprechende schöne Deko brauchen.Bald sind Osterferien - kein Versand 16. bis 23. April 2014

Ganz tolle Verpackungsartikel mit passendem
Zubehör,wie auch Markenartikel namhafter Hersteller




Na habe ich euch neugierig gemacht,
oder sucht ihr vielleicht noch eine liebvoll ausgesuchte
Kleinigkeit fürs Osterfest?

    Dann aber nix wie hin!Denn.................

Bald sind Osterferien- kein Versand 16. bis 23. April 2014 !

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Stöbern und Shoppen
wie auch ein schönes ruhiges Wochenende.

liebe Grüße die waldfee




Es gibt auch einen Blog zum Shop und zwar hier:http://achwieschoencom.blogspot.de/

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen