Follower

01 Dezember 2013

Große Weihnachtschallenge bei Stempelgaudi !!!!

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist nicht nur der erste Advent nein,sondern
heute startet auch die große Weihnachtschallenge
bei der lieben Moni.

Es gibt tolle Preise zu gewinnen!!!
(Psst.............. diesmal gibts sogar 3 statt nur 1 Preis)

Es macht immer sehr viel Spass an Monis monatlicher
challenge teilzunehmen,denn man selber
wird jeden Monat aufs Neue
vor die schwierige Aufgabe gestellt,seine TOP 1
aus den Vormonatswerken heraus zu suchen.
Das ist garnicht so einfach,doch das wisst ihr ja selber,kicher.
  
Moni managt ihren Blog mit viel  Herz + Engagement,
es ist immer wieder eine Freude,ihn zu besuchen
und
der Erfolg gibt ihr Recht,freu.

Mir persönlich gefällt dein Blog/Challenge
so wie er/sie ist,für mich bedarf es keinerlei
Änderung.

****

Natürlich werde ich auch in diesem Monat
teilnehmen,denn eine solche Chance würde ich
ungerne verpassen.

Teilnehmen möchte ich mit diesem Werk:
hier gehts zum Orginalpost --------- klick!

Also ihr Lieben seid fleissig und schreibt einen
post zu Monis monatlicher challenge.
Alles andere wie gehabt,grins.

und hier kommt ihr direkt zu der lieben Moni
Stempelgaudi.blogspot.de
 Euch allen wünsche ich viel Spass und Glück
bei der Teilnahme von Monis
Weihnachtschallenge.

Nicht zu vergessen einen schönen und besinnlichen 
1. Advent,das erste Lichtlein brennt.

Liebe Grüße Sylvie



Kommentare :

  1. Advent ,Advent ein Lichtlein brennt ...,Ich wünsche Dir eine schöne besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße schickt Dir Katrin
    PS Brief folgt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvie,
    beim Lesen deiner lieben Zeilen wurde mir richtig warm ums Herz, so schön hast du geschrieben. Dazu die herrlich stimmungsvolle Adventszeit mit Kerzenlicht ... hmmmm ... Daran könnten wir uns alle glaub ich gut gewöhnen, nicht wahr? ;))
    Dein kleiner Freund aus Eiskristallen ist dabei ein herziger Begleiter und scheint den nahenden Winter freudig zu begrüßen ... (kein Wunder, muss ja kalt werden, sonst würde er glatt dahinschmelzen und das wäre doch voll schade um den knuffigen Kerl *lach*).
    Ich danke dir sehr für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir herrliche Vorfreude auf das schöne Fest der Herzen und der Liebe
    und drücke dir natürlich auch fest die Daumen zur Verlosung.
    Viele liebe Grüße
    Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!

    AntwortenLöschen
  3. Eine oberschnucklige Karte ist das, liebe Silvie!

    Ich hab endlich Urlaub und bin bei meinen Eltern. Aber wo bist du? Auf deinem Blog ist schon lange nichts mehr passiert. Ich hoffe von Herzen, dass es dir gutgeht und wünsch dir funkelnde Festtage im Kreise deiner Lieben!

    Ganz herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen