Follower

03 November 2013

♥ Meine tolle Geburtstagspost von euch ♥ (Vorsicht lang....)

  ♥  hallo ihr Lieben,  ♥ 


so nun endlich zeige ich euch,was für schöne
und liebevoll gestaltete Geburtstagspost
ich von euch bekommen haben.

Damit habt ihr mein Herzchen zum Hüpfen
gebracht und mir wunderschöne
Momente der Freude geschenkt,danke euch!

Es tut der Seele so gut zu wissen,das es
liebe Menschen gibt,die an mich gedacht
haben und meinen Geburtstag,
mit mir gefeiert haben,wenn auch
auf eine ganz besondere Art und Weise.

Dafür möchte ich mich noch mal ganz
lieb bei euch allen bedanken,fühlt euch
geknuddelt und gedrückt.
Es ist so schön,das es euch gibt,ich
euch kennenlernen durfte,wenn auch nur virtuell.

  ♥

Ganz lieben Dank auch an alle anderen,
die so liebe Kommentare + Glückwünsche auf meinem Blog
hinterlassen haben,worüber ich mich jedesmal
sehr freue.Es ist spannend zu lesen,was ihr
schreibt.Keinen einzigen möchte ich davon missen!

   ♥

So das musste ich erst los werden und
jetzt geht´s los,lach:

von der lieben Heidi/Papierbastler habe ich eine 
wunderschöne herbstliche Karte bekommen

ist sie nicht toll?Die Blätter sind richtig
echt geworden,superschön.

Ein kleines Teebüchlein,wie auch ein paar hübsch
verpackte Teelichter und eine Schoki waren auch dabei.
Danke liebe Heidi,für meine nächste Teestunde
bin ich nun bestens ausgestattet,freu!

   ♥

Eine total schöne Vintagekarte hat mir die
liebe Andrea Emmi geschickt

Sieht sie nicht bezaubernd aus?
Du hast wirklich ein Händchen dafür.
Danke liebe Andrea hab mich total gefreut.


   ♥


 Von meiner lieben sonneeee/Sonja kam
ein Päckchen mit der Post.
Eine zauberhaft gestaltete Tilda Karte
kam zum Vorschein in schönen
Farben mit vielen tollen Extras
den linken Teil neben der Tilda kann
man hochklappen,darunter verbirgt sich
ein hübscher Schmetterling.Eine tolle
Kartengestaltung,die ich sehr ansprechend finde.

Ein tolles Geschenk lag dem Päckchen
auch noch bei,freu.Sage und schreibe
vier wunderschöne Stiefel,lach.

Natürlich Stempelchen,grins.Ein tolles Set
von SU;welches mir total gut gefällt,freu.
Danke liebe Sonja ein super tolles Geschenk!

   ♥

Von dem lieben Sabrinchen kam auch ein
Paket und was für eins,wow.
Eine aussergewöhnlich hübsche Schmetterlings-
karte kam zum Vorschein,wunderschön

Ist die nicht total schön?Wow!
Damit hast du dich selbst übertroffen,
mein Kompliment Sabrinchen!!!!

Das Paket beinhaltete auch noch ganz viele
andere hübsche Sachen.Ich glaubte
meinen Augen kaum

Tolles Papier von Me to You,Sticker groß und kleine,
ganz viele superschöne Blüten,wie auch
weihnachtliche Die cut Akzennte von s.e.i.

und es geht noch weiter

Ein niedliches Set für Glücksbotschaften,
einen tollen Hanutaspender und ganz
viele tolle Tapes.Sie sind wie Tesa,also
klar aber mit Muster.Aufgeklebt sehen sie wunderschön
und edel aus.Danke liebes Sabrinchen für das
Mega Geburtstagspaket!


Einen tollen Geburtstag habt ihr mir geschenkt,
ich danke euch von ganzem Herzen.
Schicke euch allen eine liebevolle Umarmung
und einen dicken Knuddler,danke.


  ♥  Viele liebe Grüße Sylvie    ♥



  ♥ PS: Wenn ihr die Namen der Ladies anklickt, gelangt ihr automatisch auf den dazugehörigen
     Blog jeder einzelnen.Eine Fülle wunderschöner Inspirationen warten auf euch!
     Besucht sie mal,es lohnt sich,alle sind sehr kreativ und fleissig,
     zeigen bezaubernde Kreationen,die einen einladen die eigene Kreativität neuen
     Inspirationen folgend, freizusetzen.Ich wünsche euch viel Spass dabei.









1 Kommentar :

  1. Tolle Geburtstagspost hast Du bekommen - freu mich für Dich!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen