Follower

23 Juni 2013

Pink & Green

Huhu ihr Lieben,

lieben Dank an euch für eure tollen Kommentare,
über die ich mich sehr gefreut habe und
die mich diesmal,so manches Mal richtig zum
Lachen gebracht haben,freu.

So nun aber zum challenge Thema
so lautet das Thema bei
Charisma Cardz Challenges / Challenges Week # 24

Da ich diese Farbcombi sehr mag
konnte ich nicht widerstehen und
musste einfach mit machen,lach.

Für die Kartenform habe ich mir diesmal auch
etwas Besonderes ausgesucht und zwar
ist es eine Zauberkarte.Die Anleitung dafür
habe ich bei Annas Art gefunden.

an der Prägung kann man den Seitenwechsel
der Bänder gut erkennen

Eine faszinierende + besondere Kartenform,
hervoragend für Geldgeschenke geeignet.


Liebe Grüße Sylvie

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag,auch wenn
das Wetter nicht gerade das schönste ist.


Einstellen möchte ich bei:http://charismacardz.blogspot.de/





1 Kommentar :

  1. Moin Sylvie,
    deine Karte sieht so wunderschön aus. Das Stempelmotiv gefällt mir irre gut. Ganz, ganz süß ist es. Und die Kartenform steht ach schon lange auf meiner Liste, der Sachen, die ich basteln will. Sehr, sehr schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen