Follower

19 Mai 2013

Überraschungspost,freu,freu,freu

Guten Morgen ihr Lieben,
und Frohe Pfingsten euch allen.

Als erstes möchte ich mich für eure lieben Kommentare
ganz herzlich bedanken,ich liebe es sie zu lesen.
Als zweites begrüße ich ganz herzlich meine neue 
Leserin Anreda,hier auf meinem blog.
Ich freue mich total,dass du meiner Einladung gefolgt bist.

****


So nun aber zu meiner Überraschungspost:
Ich war richtig geplättet einen farbigen Briefumschlag
in meiner Post vorzufinden,denn es passiert
nicht oft,das das der Fall ist.

Es war ein Überraschungsbrief von der
lieben Sabrina,als ich ihn öffnete und sah
was drin war,entwich mir ein lauter Freudenschrei.

Das war ein lang gehegter Herzenwunsch von mir,
den die liebe Sabrina mir da erfüllt hat.
Doch seht selber:

Ein Stempel mit Audrey Hepburn und eine tolle Karte,wow
was für eine Überraschung,die hat mich wirklich aus den Socken
gehauen,das könnt ihr mir glauben!!!!
So lange habe ich nach einem solchen Stempel gesucht
und wenn ich mal einen gefunden hatte,hieß es
ausverkauft,wann der wieder reinkommt können wir nicht sagen.

Dir liebe Sabrina noch einmal ein ganz liebes
Dankeschön,ich könnt dich dafür knutschen,lach!
Du hast mich sehr glücklich gemacht,mir einen
kleinen,feinen Herzenswunsch erfüllt .
Knuddel dich ganz fest dafür,danke.

Na was sagt ihr? Ist das nicht toll und richtig lieb,
einfach so mal?- Unverhofft kommt oft.

Liebe Grüße Sylvie


1 Kommentar :

  1. Weisst du, liebe Sylvie - das sind diese kleinen Zufälle im Leben. Ich bin ewig nicht in der Stempelbar gewesen - und als ich wieder hin bin, fragtest du, woher der Stempel sei. Manchmal gibt es eben sowas wie Bestimmung ;)

    Und einer so lieben Person wie dir erfüll ich doch gern einen kleinen Herzenswunsch - gerade wenn dies so einfach geht :)

    Ganz herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen