Follower

29 August 2012

http://katharina1704.blogspot.ch/search/label/Weekly%20Blog%20Candy

Hallo Ihr Lieben,ist das nicht toll?So süße Stempel gibt es bei Katharina zu gewinnen! Also macht mit und verpasst nicht Eure Chance,das wäre wirklich schade. Einen schönen Tag wünsche ich all meinen Lesern und schicke Euch liebe Grüße Sylvia

27 August 2012

http://take-time-for-you.blogspot.de/

Hallo Ihr Lieben freu,freu,freu,ich wurde gezogen und habe gewonnen.Ist das nicht toll? Auch ein blindes Huhn findet mal ein Körnchen.Ich bin so richtig happy und das hat mir den heutigen Montag total versüßt,denn ich mag keinen Montage. Weiss auch nicht warum,ist aber so.Ihr dürft Euch gerne alle mit mir freuen,wenn Ihr mögt. Einen lieben Gruß an alle Leser und noch einen schönen Abend wünscht Euch Sylvia

http://kreativinpapier.blogspot.de/2012/08/heavens-sketch-812.html

Zum vorgegebenen Sketch habe ich diesmal eine Karte ohne besonderen Anlass gewerkelt.Es steht also frei den Anlass selber zu wählen. Herrlich frische Farben habe ich genommen und die Koloration des Stempels ist finde ich sehr gut gelungen,schaut mal hier,was sagt Ihr?
Kommentare sind immer willkommen einen lieben Gruß an all meine Leser Sylvia

http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/

Hallo Ihr Lieben,mein Beitrag zur laufenden challenge ist eine Kreation,die meine Tochter und ich gemeinsam erschaffen haben :) :) :)Ich hoffe sie gefällt Euch
Kommentare sind herzlich willkommen ganz liebe Grüße an alle Leser Sylvia

23 August 2012

http://take-time-for-you.blogspot.de/

Alles erlaubt bei der laufenden challenge,na denn man zu.Mein Beitrag einer meiner neuen LotV Stempel,sie sind sooooooo knuffig,es macht riesigen Spass,sie zu colorieren.
Einen wunderschönen Tag Euch allen Liebe Grüße Sylvia

http://bastelmuehle.blogspot.de/

Das Motto der laufenden challenge lautet T wie Trost. Zum Einsatz kommt mein Stempel von WoJ die liebevolle Mami tröstet ihren Nachwuchs. Mir gefällt das Motiv ausgesprochen gut,weil es so viel Wärme und Herzlichkeit zum Ausdruck bringt.Es zaubert ganz automatisch ein Lächeln in das Gesicht eines jeden Betrachters.Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen und wünsche allen Lesern einen sonnigen und guten Tag Liebe Grüße Sylvia

http://karinsbastelshop.blogspot.de/2012/07/challenge-8-2012-maritim.html

Mein Beitrag zur laufenden challenge ist ein Lesezeichen mit einem süßen Lelo Schneckenstempel.Ein hinreissender kleiner Matrose,den man sofort ins Herz schließt.
Liebe Grüße an alle Leser,über jeden Kommentar würde ich mich mehr ,als nur freuen.
Hallo Ihr Lieben, es ist manchmal echt zum Verzweifeln.Ich hoffe,dass ich nun keinen Mist gebaut habe und meine Seiten des blog layouts verschwunden sind.Ich glaube dann bekomme ich eine mittelschwere Krise. Ja ja als PC Dummie hat man es wirklich nicht leicht,alles wird ausprobiert,nach dem Motto learning by doing - das kann so nervig sein,vor allem wenn dann dabei Sachen raus kommen,die man garnicht wollte,seufz :((((((( Schauen wir mal was ich angestellt habe................ Wünsche Euch trotzdem allen einen schönen,sonnigen und erfolgreichen Tag, liebe Grüße Sylvia

22 August 2012

http://katharina1704.blogspot.ch/search/label/Weekly%20Blog%20Candy

http://katharina1704.blogspot.ch/search/label/Weekly%20Blog%20Candy
Hallo Ihr Lieben,heute gibt es einen niedlichen Stempel von WoJ,ein hübsche Blümchen von Prima unnnnnnnnnnnnnnd einen super schönen Tag von Katharina persönlich,nach einer Anleitung von Betty.Na,wenn das nichts ist.Wünsche allen die mit machen viel Glück liebe Grüße Sylvia

15 August 2012

12 August 2012

Hier ein Riesentag,schon für Weihnachten.Doch ich mußte ja meinen neuen Stempel ausprobieren,grins.Ist er nicht süß?
Ich liebe die Stempel von LotV;später noch ein paar andere Motive,sind noch in Arbeit;) Wünsche allen einen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, Liebe Grüße Sylvia

http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.com/2012/08/challenge-62-anything-goes.html

Anything goes lautet das Thema bei cards and more.Zum Einsatz kam mein neuer Stempel von LotV,freu er ist so schnuckelig und irgendwie ein bißchen frech. Was meint ihr?

http://wojmondaychallenge.blogspot.de/

Mein Beitrag zur Wiff of Joy challege,mit einem meiner Lieblingsstempel
Der Inhalt des Köfferchens,ein Lesezeichen und die Geburtstagskarte
und die Karte:

http://take-time-for-you.blogspot.de/2012/08/challenge-73.html

Mein Beitrag zur aktuellen Challenge mit dem Thema:Vintage Hier nun ein kleines Geburtstagsgeschenk,für die Freundin meiner Tochter. Dazu habe ich mir überlegt einen kleinen Vintagekoffer zu basteln.Als kleine Beigabe ein süsses Lesezeichen und natürlich die Geburtstagskarte. Meistens,bzw.oft werkelt man ja alles passend zueinander;doch diesesmal habe ich mich mal anders entschieden.Und wieder mal sind meine LeLo Stempel zum Einsatz gekommen. Beim Koffer habe ich Papier von Prima gewählt und der Stempel ist von Tim Holtz.Da ich noch keine Stanze für Schnallen besitze habe ich mir welche gebastelt.Ich finde,das sie ganz okay geworden sind,unter ihnen habe ich Klettverschlüsse versteckt,zum öffnen und schließen des Minikoffers.
Koffer von vorne
Koffer von hinten
Kofferanhänger gewerkelt mit der Ticket Stanze von WoJ
Halli hallo, nach einer Pause,hier nun ein paar neue kreative Werke.Ich hoffe,dass sie euch gefallen Als erstes eine Geburtstagskarte,die ich für meine Tochter gebastelt habe.Da ich meine Tochter liebevoll "mein Äffchen" nenne,passte der Stempel von LeLo Design perfekt :) Alle Stempel von LeLo sind richtig knuffig und so liebevoll gezeichnet,ich mag sie sehr. Schaut mal im shop vorbei,ihr werdet bestimmt fündig ;) Hier nun mein Werk:

03 August 2012

Meine Näharbeiten

Gustav Gans


Ein kleines Nähnadeletui
Obst:Apfel,Birne,Kirschen,Erdbeeren und ein Muffin + Blumen
ein Rentier nach Anleitung von Imke Sörensen
eine kleine dicke Kuchentilda
Ein kleiner hübscher Wichtel
eine Weihnachtstüte aus Stoff
eine Tildapuppe mit Rettich
kleine Tilda Katzenparade
eine selbstgeschnitzte Nähmaschine
eine Tilda Oma mit Nähutensilien
Lekuchenmännchen und ein Mini
ein Käferchen,ein Nadel und ein Handyetui
kleine Osterparade mit selbstgemachter Ente
Ein Geschenksäckchen,vielseitig einsetzbar





mein selbstgenähter Henry
ohne irgendeine Anleitung,einfach so
Schmetterlingsstanze Tim Holtz
aus Graupappe gestanzt und mit Stoff bezogen
und noch eine Tilda

zwei zuckersüße  Schneemänner zum Hängen
Tilda mit Badetuch und Lockenwicklern in Bademantel
Mama Osterhase mit Kind und Spielzeugente

Tildagans mit Miniwichtel Mini selbstentworfen und ohne Vorlage genäht

Tilda Schwein mit Flügeln
Mama Gans mit Babygans (Eigenentwurf) und Miniwichtel
Viele kleine Lebkuchenmännchen



für die Weihnachtspost



                                                       
                                           

01 August 2012

http://take-time-for-you.blogspot.de/search/label/Challenges

Challenge #72 Ein toller Sketch war vorgegeben.Mir hat es richtig Spass bereitet danach zu arbeiten,ups kreieren meinte ich natürlich,grins.Schaut mal hier:
Ich finde sie richtig gut gelungen,wenn sie Euch auch gefällt,seid Ihr herzlich dazu eingeladen einen lieben Kommentar zu hinterlasssen.Darüber würde ich mich mega freuen liebe Grüße,Sylvia