Follower

26 Juli 2012

http://katharina1704.blogspot.ch/search/label/Weekly%20Blog%20Candy

Hallo Ihr Lieben,es ist wieder soweit.Wie jede Woche gibt es bei Katharina einen super süßen WOJ Stempel zu gewinnen.Diesmal wird der Maya Stempel Teaparty aus der neuen Kollektion verlost.
Mitmachen lohnt sich also,in jedem Fall :)!
Wünsche allen viel Glück,liebe Grüße
Sylvia

24 Juli 2012

Magnolias:                Stampin Up:                 Penny Black Stempel:
            
neue Tildas                Stempelkissen                   Igel,Mäuse,Blumen
Moses,Elch               Itty Bitty Stanzen Set alt!
Erdbeer Tilda              Fähnchenstanze
Köchin Tilda            
Butterfly Tilda             
Herz Tilda                

Lelo Design:                                           Whipper Snipper,Wee,Kaisercraft Papier,Mini Distress Kissen,

Schwimmreifen Schnecke

22 Juli 2012

http://kreativinpapier.blogspot.de/

Eine neue Challenge bei scrapbookheaven.Ihr habt noch genügend Zeit,um auch daran teilzunehmen!
Das aktuelle Thema lautet: Think Pink.Also alle die die Farbe pink lieben,ran an die Stempel,es lohnt sich.Es gibt einen Gutschein über zwanzig €uro zu gewinnen,den man dann gleich im shop investieren kann.Bei scrapbookheaven gibt es eine riesengroße Auswahl an Artikeln,da fällt die Auswahl schon mal schwer ;).Seit neustem gibt es einen zweiten shop mit einem sehr witzigen Namen,er heißt:
Kleine Schachtel,auch dort findet man tolle Sachen,schaut mal rein.

Also zum Thema passend habe ich ein Minibook gewerkelt,ganz schön in pink.Ein hübsches Mitbringsel,wenn man eingeladen ist,oder auch mal einfach nur so.

Danke an alle,die einen lieben Kommentar hinterlassen,liebe Grüße Sylvia

http://take-time-for-you.blogspot.de

Heute möchte ich mal mein Glück bei der take-time-for-you challenge#71 versuchen.Das Thema lautet Sommer.Dazu habe ich ein süßes Motiv ausgesucht,eine niedliche Maus chillt gemütlich in ihrer
Hängematte.Ein Vogel der sich auf dem Baum niedergelassen hat,pfeift dazu das Lied:
In the Summertime,la la la la la.........und ein Schmetterling tanzt dazu im Wind.Grins,grins.
So wie es momentan aussieht beehrt uns der Sommer ja nun doch endlich,hoffentlich bleibt er auch mal ein bisschen länger,als nur zwei Tage.Drücken wir mal alle ganz fest die Daumen,den dieses Usselwetter sind wir ja wohl alle leid.
Liebe Grüße
Sylvia


Danke,für die lieben Kommentare

21 Juli 2012

Geburtstagsgeschenk für eine Freundin

Für eine liebe Freundin ein Minibook zum Geburtstag.Leider wohnt sie ziemlich weit weg von mir,in Bayern;da sieht man sich eher selten.Doch es gibt ja die Post,also machte ich ein kleines Päckchen fertig und ab ging die Post.;) - Überraschung und Freude geglückt,prima,darüber habe ich mich sehr gefreut.Also auf geht´s hier nun ein paar Bildchen von meinem Werk:





Hier nun die passende Verpackung,mit einem gestanzten Geburtstagsmuffin und zwei Tickets.












Das Minibook habe ich in grünes Seidenpapier
eingeschlagen und einen Handgemacht Stempel
mit einem passenden Karoband dekoriert.Die freundlichen Farben machen richtig guteLaune,
bei dem tristen Wetter .







Hier seht Ihr die Geburtstagskarte,mit dem cutie Henry.Er ist etwas dunkel geworden,ich glaube das Colorieren muss ich noch ein bißchen üben ;)
Aber noch ist ja kein Meister vom Himmel gefallen und ich habe Zeit,viel Zeit.:)














Die Box von innen,in Sonnengelb und ein kleiner little helper;mit ein paar nützlichen Tipps für Nicht Scrapper.Manchmal total simple,aber dennoch sehr hilfreich - meine Meinung.







The Minibook in orange,with white points ;).
Das Cover habe ich etwas mit Vlies ausgepolstert und dann mit Stoff bezogen.Die Verschlusslasche habe ich mit einem Klettverschluß und einem Charm versehen,bzw. fest genäht.
















Jetzt folgen ein paar Einblicke in das Innere des Albums.Dafür habe ich verschiedene Stanzen,Papiere,wie auch Stempel verwendet.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht,ich freue mich schon auf ein nächstes Mini.




                                                                               


















Die Tags,welche im Minialbum stecken.












































20 Juli 2012

http://stampwithsarahkay.blogspot.de/Challenge#172-Cristmas in Summer

Christmas in Summer,wenn man das Wetter der letzten Tage,Wochen berücksichtigt,könnte man wirklich meinen;wir hätten schon Herbst.Von daher fiel es nicht schwer eine Weihnachtskarte zu werkeln.Ich habe das Motiv mit den Wichtelchen genommen,weil sie so niedlich sind.Das Motiv habe ich dann ausgeschnitten und aufgeklebt.Schlicht und einfach ohne viel Schnick Schnack ;) Liebe Grüße Sylvia

http://stampwithfun.blogspot.de/Challenge#170Sketch

Challenge#170Sketch bei stamp with fun Es hat richtig Spass gemacht nach diesem Sketch zu arbeiten und dann auch noch einen meiner Lieblingsstempel zu verwenden.Ich hoffe Euch gefällt es genauso gut wie mir.Den Teddy habe ich mit Distress Ink coloriert,vielleicht ein bißchen dunkel geworden,but nobody is perfekt.Ich übe noch fleissig,den manche Dinge klappen nicht unbedingt so,wie ich das gerne hätte,bzw. mir vorgestellt habe. Cést la vie - ich denke der wichtigste Aspekt ist die Freude an der Kreativität.Ich wünsche allen noch einen schönen Tag, liebe Grüße Sylvia

http://allwayssomethingcreative.blogspot.de/2012/07/challenge-34-quitschig-knallig-grell-gd.html

Quietschig,knallig,grell und bunt.Ich habe das Thema verbunden mit Sommer,der hoffentlich bald,wie versprochen kommt und mit lecker Eis.Eine der schönsten Freizeitbeschäftigungen,wenn es warm ist und die Sonne scheint - Genuss pur :) liebe Grüße Sylvia

18 Juli 2012

Welcome to the July Whiff of Joy Blog Hop!

Welcome to the July Whiff of Joy Blog Hop! Es gibt wieder wunderschöne Preise zu gewinnen,also wer mag sollte sich auf den Weg machen und an dem Blog Hop teilnehmen.Es gibt wunderschöne Karten zu sehen,bei denen es Spaß macht einen lieben Kommentar zu hinterlassen.Ich habe es total genossen. Unter anderem werden auch die neuen Stempel vorgestellt,die es auch ab heute im shop gibt.Wünsche allen,viel Glück beim Blog Hop,wie auch viel Spass beim Hoppen.

17 Juli 2012

Mein kleiner süßer Schmusezwerg

Mein kleiner süßer Schmusezwerg ist genau wie ich der Meinung,dass das Wetter wirklich ein wenig wärmer und ein wenig trockener sein könnte.Ich werde immer ausgeschimpft,wenn sie raus möchte und wenn das nicht geht,weil es wie aus Kübeln schüttet,macht sie es auch nicht gerade zufriedener.
Nun ja dafür kuscheln wir beiden umso mehr miteinander,was auch sehr schön ist.Hier mal ein Foto
 
Ich heisse Phoebe und bringe meine Familie ganz oft zum lachen.Ich bin auch unglaublich neugierig :)

Hier war ich ganz müüüüüüüüüüüdeeeeeeeee





                                                                                

http://baffies-kreativladen.blogspot.de/search/label/SketchChallenge

Sketch Challenge #10
Mein Werk zur challenge,eine Einladung zum Kaffee/Teetrinken.Der Stempel ist von Prima,das Papier von DCWV.Ich habe mir überlegt,mal etwas anderes,als niedlich/knuffig.Da ich ein absoluter Kuchenfan bin passte das optimal.Inspiriert haben mich auch die leckeren Cup cakes,die meine Tochter gebacken hat,die waren so lecker,hmmmmmmmh.

http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de/

Challenge #26   Das Thema lautet: 2 Farben
Hierzu habe ich eine Hochzeitskarte gewerkelt,ziemlich schlicht gehalten und mit etwas Spitze.
Kann man leider auf dem Foto nicht so gut erkennen,deshalb noch mal eine Nahaufnahme.

http://bastelmuehle.blogspot.de/2012/07/bmc41.html

Schlicht und Einfach lautet das Thema der aktuell
laufenden challenge.
Diesmal habe ich ein Motiv für Männer gewählt,weil ich finde,dass die immer ein wenig zu kurz kommen.Die meisten machen doch Karten für das weibliche Geschlecht ;)
Die BMC 41 läuft noch bis Ende des Monats,wer also noch Lust und Zeit hat kann noch teilnehmen.Ich wünsche allen viel Glück,vor allem an jenen,die noch nie gewonnen haben :)
Liebe Grüße

http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/#60 challenge

Das challenge Thema bei cards and more lautet: Rosa,Spitze,keine Blumen
Ich habe mir mein Köpfchen zerbrochen und überlegt,was ich denn dazu werkeln könnte;weil ich nämlich mal etwas anderes als das Übliche machen wollte.Also meine Karte ist eine Karte für Katzenliebhaber,deren Lieblingsfarbe rosa ist.Mir gefällt sie richtig gut,ich hoffe euch auch :)


http://funwithshapesandmore.blogspot.de/#113 challenge Sommer Geburtstag

Alle sehnen sich nach Sonne,Wärme und Sommer.Wo hat er sich nur versteckt?Bei fun with shapes and more ist das Thema Sommer Geburtstag,vielleicht hilft es ja ein wenig,die Sonne damit hervor zu locken.Drücken wir mal die Daumen :)

11 Juli 2012

http://katharina1704.blogspot.ch/

Liebe Blog Leser heute poste ich für Katharina´s Blogzuckerl.Jeden Mittwoch wird ein tolles Blogzuckerl unter allen Teilnehmern verlost.Es lohnt sich auf jeden Fall sein Glück zu versuchen,wenn es nicht sofort klappt,dann vielleicht beim nächsten Mal.
Da ich leider nicht weiss,wie ich ein Banner auf meinem Blog einfügen kann;versuche ich mein Glück auf diesem Weg und hoffe, dass das okay ist.Ich habe gesucht und gesucht,aber nichts gefunden.Nun raucht mir die Birne und ehrlich gesagt habe ich auch echt keinen Nerv mehr dazu,noch weiter zu suchen.Vielleicht findet sich ja jemand,der so lieb ist,es mir PC Dummie zu erklären.Bin ja schon ganz stolz,dass ich überhaupt so weit gekommen bin - da wo ich jetzt bin.;)


WeeklyBlogZuckerl

07 Juli 2012