Follower

24 September 2012

http://lelodesign.blogspot.de/2012/09/challenge-nr-7.html

Aktuelles Thema der laufenden challenge:Geschenke mit Leo Stempeln Diesmal habe ich mich selber beschenkt,mit einem nützlichem Körbchen aus Holz,welches meine Stifte,Scheren,Cutter,Pinzetten,etc.für mich verwahrt und somit für etwas Ordnung beim Basteln sorgt.
So macht Ordnung halten richtig Spaß ;o) Viele liebe Grüße,Sylvie

Kommentare :

  1. Tolle Idee und superschön gestaltet, tststs habe dein Briefkuvert immer noch am Tisch liegen *grummel*, versprochen, diese Woche werde ich es zur Post bringen.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt toll geworden, vielen dank fürs mitmachen!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist Dein Körbchen geworden, gefällt mir sehr.

    Danke für Deine Teilnahme bei LELO.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sylvie,
    die Idee ist voll schön und die Umsetzung auch!!!
    Bei mir bräuchte ich dann aber leider noch immer jemanden neben mir der die benutzten sachen da auch wieder reinstellt *lach*... ich bin und bleibe halt ein Bastelchaot.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei der neuen LeLo-Challenge.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen