Follower

20 September 2012

http://allwayssomethingcreative.blogspot.de/

Bei Baffie´s hieß das Thema Hochzeit.Wieder mal habe ich einen Stempel von LotV genommen,ehrlich gesagt habe ich auch gar keinen anderen,auch doch die von Viva;aber die gefallen mir nicht mal halb so gut. Also hier nun meine Karte:
Sind die Beiden nicht ein traumhaftes Paar?Wunderschön und so niedlich. Ganz viele liebe Grüße,Sylvie

Kommentare :

  1. Oh Sylvie,

    Deine Karte ist wirklich toll geworden, das Motiv mag ich ja sehr und die Farbkombi ist einfach fantastisch.

    Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein absolut zauberhaftes Werk...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Paar auch total niedlich. Deine Karte finde ich toll.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ASC-Challenge.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen